Kontakt
Für Fragen oder sonstige Anfragen sind wir jederzeit für Sie da.
Senden Sie uns eine Nachricht
FAQ
Frequently Asked Questions
Gibt es neben der monatlichen Grundgebühr weitere Kosten?
Nein, Sie können BringBite mit allen aktuellen und zukünftigen Funktionen verwenden – ohne weiterer Kosten. Wir bieten aber Produkte und Zubehör rund um BringBite gegen eine einmalige Gebühr an. Beispielsweise den Bon Drucker.
Wie lege ich mein Liefergebiet fest?
Sie können im BringBite Admin Portal die Entfernungen mit entsprechendem Mindestbestellwert hinterlegen. Kunden müssen bei der Bestellung dann Ihre Postleitzahl eingeben und anhand der Distanz wird der jeweilige Mindestbestellwert gefordert.
Können meine Kunden im Voraus bestellen?
Ja, Kunden können jederzeit für einen zukünftigen Zeitpunkt bestellen.
Wie ist die Kündigungsfrist?
Wir möchten ein flexibles Angebot anbieten, daher können Sie BringBite monatlich kündigen.
Starten Sie noch Heute
Beginnen Sie jetzt mit der Einrichtung Ihrer eigenen Bestellplattform und sparen Sie sich die teure Provision.